Am 01. August gab es bei Seidel Grund zum Feiern! Drei unserer geschätzten Mitarbeiter*innen aus dem Verkauf feiern ihr 15 Jähriges Jubiläum mit uns. Wir sind ungemein stolz darauf, dass uns diese tollen Fachkräfte, als fester Bestandteil der Seidel-Familie, nun schon seit so langer Zeit verlässlich die Treue halten.

Unsere Jubilare

Unser erster Jubilar: Küchenverkäufer Uwe Fischer (rechts) zusammen mit Geschäftsführer Tino Seidel (links). Seidel dankt für 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und hofft auf viele weitere gemeinsame Jahre in der Küchenwelt in Chemnitz.

Tino Seidel zusammen mit den Jubilarinnen Elke Rauchfuß und Ramona Seifert und Hausleiter Ronny Böhm (rechts im Bild). Wir danken unseren Jubilaren, dass sie unseren Kunden stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern und diesen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ein weiterer Grund zum Feiern

Weiterhin haben 16 Mitarbeiter*innen zwischen 20 und 29 Jahren unserem Unternehmen Treue bewiesen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir jungen Erwachsenen eine gute Zukunftsaussicht und Spaß an der Arbeit bieten können. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und den frischen Wind, den diese Mitarbeiter*innen in unser Unternehmen bringen.

Bekanntlich ist der Erfolg des Unternehmens in starkem Maße ein Verdienst der langjährigen Mitarbeiter. Deshalb bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Jubilaren und Mitarbeiter*innen für die Zusammenarbeit und Verlässlichkeit. Wir hoffen, dass sich die Mitarbeiter*innen weiterhin bei uns wohlfühlen und freuen uns über deren Kompetenz, Engagement und Freude an der Arbeit.