Samu Haber ist das Werbegesicht der neuen Interliving-Kampagne „Das Wesentliche“. Der Lead-Sänger der Rockband Sunrise Avenue überzeugte das deutsche Publikum schon als Jurymitglied bei „The Voice of Germany“ mit seinem unkonventionellen Charme und seiner lockeren Art. Nun ist Deutschlands wohl liebster Finne das Gesicht der renommierten Möbelmarke Interliving. Den Start der neuen Kampagne feiert Interliving mit Ihnen gemeinsam mit einem tollen Gewinnspiel.

Gewinnen Sie eine hochwertige Interliving-Küche 

Der einzigartige Gewinn ist eine wunderschöne Küche der Interliving Serie 3025 im Wert von bis zu 10.000 € *. Gewinnen können Sie unter: gewinnspiel.interliving.de. Interliving steht für das gewisse Extra im Design, in den Funktionen und der individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eben genau die Eigenschaften, die Sie sich von Ihrer neuen Küche wünschen werden. Zögern Sie nicht lange, denn solche ein hochwertiger Gewinn ist selten. Bis zum Das Seidel-Team drückt Ihnen die Daumen und wünscht ganz viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Das Wesentliche ist zu sehen

Im Vordergrund der Kampagne steht aber nicht der Superstar, sondern das Wesentliche, nämlich die hochwertigen Möbel und Küchen von Interliving. Egal ob es ein schönes Sofa oder eine moderne Küche ist, von der Samu ablenken will – leider vergeblich, denn die Möbel von Interliving sind einfach Design-Hingucker sondergleichen. Der sympathische Finne gab schon bei „The Voice“ niemals auf, sich schwierige deutsche Wörter anzueignen. Im Werbespot nimmt Samu Haber eine Interliving-Küche in Augenschein – welche komplizierten Wörter der Sänger dafür lernen musste, sehen Sie im Werbespot!

 

*siehe Teilnahmebedingungen unter www.interliving.de/gewinnspiel