Service Telefon

03744 / 83 00 0

Möbelhandel Seidel GmbH

Auerbach
Göltzschtalblick 4
08209 Auerbach/Vogtl.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Damit wir Sie auch künftig zur vollsten Zufriedenheit bedienen können, legen wir großen Wert auf Ihr Urteil. Nach Auslieferung Ihrer Möbel bekommen Sie einen Fragebogen ausgehändigt, um Sie nach Ihrer Meinung und Ihren Erfahrungen bei Ihrem Einkauf zu befragen. Wir, die Seidel Wohnwelt, haben nur ein Ziel: Ihnen den besten Service bieten! Hierfür ist Ihr Feedback als Kunde extrem wichtig. Denn nur so wissen wir, was richtig gemacht wurde oder an welchen Punkten aus Ihrer Sicht Optimierungsbedarf besteht.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Bei Möbel Seidel wurde ich bisher immer freundlich, kompetent und umfassend beraten und betreut. Man hat nie versucht, mir irgendetwas zu verkaufen, was ich nicht wollte und auch die Montageleistungen wurden immer sehr professionell und ordentlich ausgeführt. Immer wieder gern. 
Lars S., 7. Januar 2018
Ich wurde sehr freundlich von Frau Ramona Seifert (Filiale in Lößnitz) empfangen und kompetent beraten mit sehr guten Service. Ich habe mehr gekauft, als ich eigentlich geplant hatte.
Kerstin S., 17. Dezember 2017
Super Möbelhaus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl für jeden Geldbeutel. Lieferung- und Aufbauservice hervorragend, ebenso der Reklamationsservice stimmen! Termintreue und Zuverlässigkeit und Freundlichkeit runden das Bild des Möbelhauses ab. Ein zufriedener Stammkunde aus STL 
Stammkunde aus Stollberg, 3. Dezember 2017
War mit der Lieferung und dem gesamten Service von Möbel Seidel sehr zu Frieden.
Christine H., 16. November 2017
Die Beratung war sehr gut und auch bei Änderungen sehr geduldig. Das war angenehm. Vielen Dank!
Anne K., 14. November 2017
Wir kauften im Möbelhaus Seidel ein Boxspringbett und wurden von Herrn Ronny Flath ausgezeichnet beraten. Service und Montage ebenfalls sehr kompetent, freundlich, sauber und absolut zufriedenstellend.
Andreas S., 9. Oktober 2017