Service Telefon

03744 / 83 00 0

Möbelhandel Seidel GmbH

Auerbach
Göltzschtalblick 4
08209 Auerbach/Vogtl.

Lößnitz
Lessingstraße 1c
08294 Lößnitz
Telefon: 03771 / 44 03 0
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Lieferung

Lieferung

Familienunternehmen seit 1860 in der Region

Das Unternehmen Möbel Seidel verfolgt vor allem ein Ziel: die Kunden in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen und so eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Durch unsere familiäre Gesellschaftsstruktur verfolgen wir eine transparente und vertrauensbildende Informations- und Kommunikationspolitik.
Die Kunden unseres Hauses sehen wir als willkommene und gern gesehene Gäste. Alle Mitarbeiter tragen aufgrund ihrer Fachkenntnisse, ihrer betonten Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit dazu bei, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Die Pflege der partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Kunden und Handelspartnern liegt uns daher sehr am Herzen. Die konsequente Ausrichtung der Führungsgrundsätze auf Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterförderung, Innovation und Qualität im Einrichtungsbereich gewährleistet eine professionelle und zukunftssichere Unternehmensführung.

Fachlichkeit & Werte

Fachlichkeit & Werte

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Freundliche Beratung, auf alle Kundenwünsche wurde eingegangen. Es wurde nicht versucht, uns unnötige Extras mitzuverkaufen. Solide Geschäftsabwicklung.
Karl H., 3. August 2017
Sehr guter Service beim Einkauf im Geschäft, der von dem Montageteam fast noch übertroffen wird.
Uta L., 3. August 2017
Im Haus herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind freundlich und am Kunden interessiert. Wieter so.
Henry S., 3. August 2017
Die sehr gute Beratung und das Aufzeigen der vielen Kombinationsmöglichkeiten waren sehr gut.
Frank B., 3. August 2017
Exklusive Beratung durch fachkundige Mitarbeiter, bei einem idealen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut, bitte weiter so.
Jürgen P., 18. Juli 2017
Ausgezeichnete und sehr kompetente Küchenplanung und Montage, sehr gute Qualität.
Uwe S., 29. Juni 2017