Service Telefon

0371 / 56 00 600

Möbelhandel Seidel GmbH

Küchenwelt
Donauwörther Straße 3
09114 Chemnitz

Puristisch

Die Küche ist ein Treffpunkt der täglichen Routine und der geselligen Zusammenkunft. Dort wird gekocht, gebacken und mit der Familie und Freunden gegessen. Als Lebensmittelpunkt sollte eine Küche funktional, offen, gemütlich und zeitgemäß ausgestaltet sein. Besonders puristische Küchen entsprechen diesen hohen Anforderungen. Sie begeistern mit einem Design, dass durch klare Formen definiert ist. Keine kleinen Details und Schnörkeleien lenken vom Wesentlichen ab. Das Auge kann sich beim Blick der geraden Linien und glatten, musterfreien Oberflächen ausruhen. Ein puristisches Küchendesign lebt von einem reduzierten Einsatz an Materialien und Farben, sodass ein unauffälliges Raumdesign entsteht.

Wir kauften im Möbelhaus Seidel ein Boxspringbett und wurden von Herrn Ronny Flath ausgezeichnet beraten. Service und Montage ebenfalls sehr kompetent, freundlich, sauber und absolut zufriedenstellend.
Andreas S., 9. Oktober 2017
Bodenständigkeit, Kompetenz, Erfahrung und auf unsere Wünsche eingehend, so haben wir Möbel Seidel erlebt. Weiter so! 
Peter P., 20. September 2017
Freundlichkeit, viel Zeit und Ausdauer bei der Beratung waren stets der ausschlaggebende Punkt für unsere Käufe bei Möbel Seidel.
Rudolf S., 19. September 2017
Ich war sehr zufrieden mit meiner Küchenplanung. Der Einbau verlief auch reibungslos. Es gibt nichts zu bemängeln. 
Sarah L., 20. August 2017
Die sehr gute Beratung und das Aufzeigen der vielen Kombinationsmöglichkeiten waren sehr gut.
Frank B., 3. August 2017
Ausgezeichnete und sehr kompetente Küchenplanung und Montage, sehr gute Qualität.
Uwe S., 29. Juni 2017