Service Telefon

0371 / 56 00 600

Möbelhandel Seidel GmbH

Küchenwelt
Donauwörther Straße 3
09114 Chemnitz

Puristisch

Die Küche ist ein Treffpunkt der täglichen Routine und der geselligen Zusammenkunft. Dort wird gekocht, gebacken und mit der Familie und Freunden gegessen. Als Lebensmittelpunkt sollte eine Küche funktional, offen, gemütlich und zeitgemäß ausgestaltet sein. Besonders puristische Küchen entsprechen diesen hohen Anforderungen. Sie begeistern mit einem Design, dass durch klare Formen definiert ist. Keine kleinen Details und Schnörkeleien lenken vom Wesentlichen ab. Das Auge kann sich beim Blick der geraden Linien und glatten, musterfreien Oberflächen ausruhen. Ein puristisches Küchendesign lebt von einem reduzierten Einsatz an Materialien und Farben, sodass ein unauffälliges Raumdesign entsteht.

Freundliche Beratung, auf alle Kundenwünsche wurde eingegangen. Es wurde nicht versucht, uns unnötige Extras mitzuverkaufen. Solide Geschäftsabwicklung.
Karl H., 3. August 2017
Sehr guter Service beim Einkauf im Geschäft, der von dem Montageteam fast noch übertroffen wird.
Uta L., 3. August 2017
Im Haus herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind freundlich und am Kunden interessiert. Wieter so.
Henry S., 3. August 2017
Die sehr gute Beratung und das Aufzeigen der vielen Kombinationsmöglichkeiten waren sehr gut.
Frank B., 3. August 2017
Exklusive Beratung durch fachkundige Mitarbeiter, bei einem idealen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut, bitte weiter so.
Jürgen P., 18. Juli 2017
Ausgezeichnete und sehr kompetente Küchenplanung und Montage, sehr gute Qualität.
Uwe S., 29. Juni 2017