Puristisch - Wohnwelt Seidel

Service Telefon

0371 / 56 00 600

Möbelhandel Seidel GmbH

Küchenwelt
Donauwörther Straße 3
09114 Chemnitz

Puristisch

Die Küche ist ein Treffpunkt der täglichen Routine und der geselligen Zusammenkunft. Dort wird gekocht, gebacken und mit der Familie und Freunden gegessen. Als Lebensmittelpunkt sollte eine Küche funktional, offen, gemütlich und zeitgemäß ausgestaltet sein. Besonders puristische Küchen entsprechen diesen hohen Anforderungen. Sie begeistern mit einem Design, dass durch klare Formen definiert ist. Keine kleinen Details und Schnörkeleien lenken vom Wesentlichen ab. Das Auge kann sich beim Blick der geraden Linien und glatten, musterfreien Oberflächen ausruhen. Ein puristisches Küchendesign lebt von einem reduzierten Einsatz an Materialien und Farben, sodass ein unauffälliges Raumdesign entsteht.

Bei Möbel Seidel wurde ich bisher immer freundlich, kompetent und umfassend beraten und betreut. Man hat nie versucht, mir irgendetwas zu verkaufen, was ich nicht wollte und auch die Montageleistungen wurden immer sehr professionell und ordentlich ausgeführt. Immer wieder gern.
Lars S., 7. Januar 2018
Ich wurde sehr freundlich von Frau Ramona Seifert (Filiale in Lößnitz) empfangen und kompetent beraten mit sehr guten Service. Ich habe mehr gekauft, als ich eigentlich geplant hatte.
Kerstin S., 17. Dezember 2017
Super Möbelhaus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl für jeden Geldbeutel. Lieferung- und Aufbauservice hervorragend, ebenso der Reklamationsservice stimmen! Termintreue und Zuverlässigkeit und Freundlichkeit runden das Bild des Möbelhauses ab. Ein zufriedener Stammkunde aus STL
Stammkunde aus Stollberg, 3. Dezember 2017
War mit der Lieferung und dem gesamten Service von Möbel Seidel sehr zu Frieden.
Christine H., 16. November 2017
Die Beratung war sehr gut und auch bei Änderungen sehr geduldig. Das war angenehm. Vielen Dank!
Anne K., 14. November 2017
Wir kauften im Möbelhaus Seidel ein Boxspringbett und wurden von Herrn Ronny Flath ausgezeichnet beraten. Service und Montage ebenfalls sehr kompetent, freundlich, sauber und absolut zufriedenstellend.
Andreas S., 9. Oktober 2017